Grundstücke Rhein-Main

Grundstücke im Rhein-Main Gebiet

BESSER GEHT NIMMER, Waldrand, Feldrand, Sackgasse, Bach, ruhig und auch noch Süd-West Garten.

Felder die mit einem * markiert sind müssen ausgefüllt werden!

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns:



Objektbeschreibung

Wo findet man noch im Rhein-Main-Gebiet ein Baugrundstück am Feldrand und Waldrandlage mit einem großen Garten in Süd-West-Ausrichtung, an einem Bach?

Hier können wir Ihnen all dies bieten!

Es grenzt sogar noch an ein Naturschutzgebiet!

Dieses Grundstück kann nicht geteilt werden, da sich die GRZ und die GFZ auf die Gesamtfläche besieht.

Das heißt bei einer GRZ 0,4 können Sie ca. 500 m² Wohnfläche bauen.

Ein Abriss ist notwendig, aber noch verhandelbar. Der Kostenvoranschlag liegt hierfür bei 35.000,–€.

Lage

Egelsbach ist eine von 13 Gemeinden im Landkreis Offenbach. Die Gemeinde liegt im Rhein-Main-Gebiet südlich des Mains zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt.

Egelsbach grenzt im Norden und Osten an die Stadt Langen, im Süden an die kreisfreie Stadt Darmstadt und die Gemeinde Erzhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg), sowie im Westen an die Stadt Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau).

Von der zentralen Lage im Rhein-Main-Gebiet und der guten Verkehrsanbindung profitiert die Gemeinde. Sie ist über die Trasse Main-Neckar-Eisenbahn auf dem Abschnitt Frankfurt–Darmstadt an das Netz der S-Bahn Rhein-Main angeschlossen. Direkt an den Bundesautobahnen A 661 und A 5 gelegen, ist der Flughafen Frankfurt mit dem Frankfurter Kreuz in kurzer Zeit zu erreichen.

Sonstiges

GRM ist auf familienfreundliche Baugrundstücke spezialisiert und bietet ein vielfältiges Angebot an verschiedenster Grundstücken.

Alle Grundstücksangebote finden Sie auf unserer Homepage.

Schauen Sie mal rein!

www.grundstuecke-rhein-main.de

Wir sind auch auf Facebook!!

https://www.facebook.com/grundstueckerheinmain/?rc=p

Weitere Details
  • Zusatzinformation zur Lage: Rhein-Main Gebiet
  • Grundflächenzahl: 0,4
  • Geschossflächenzahl: 0,4
  • Grundstücksfront zur Straße (m): 43.00
  • Zustand: vollerschlossen
Zusatzinfos zu den Preisen
  • Kaufpreis pro m²: 764 €
  • Courtage: 5,95% inkl. 19% MwSt. vom notariellen Kaufpreis