Grundstücke Rhein-Main

Grundstücke im Rhein-Main Gebiet

Schöne und ruhige Baulücke in Wehrheim / Obernhain für ein Einfamilienhaus. Sackgasse

Felder die mit einem * markiert sind müssen ausgefüllt werden!

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns:



Objektbeschreibung

Schönes, ruhiges Grundstück in gewachsener Lage von Wehrheim / Obernhain.

Sackgasse, d.h. kein Verkehr.

Der B-Plan sieht eine Bebauung eines EFH mit 1,5 Geschossen und ca. 220 m² Wohnfläche vor.

Das Grundstück ist teilerschlossen, Wasserleitung und der Kanal müssen noch über ein Leitungsrecht über das Nachbargrundstück geführt werden.

Das Wege- und Wartungsrecht ( über das Nachbargrundstück ) ist bereits notariell beglaubigt im Grundbuch eingetragen.

Es liegt ein Bodengutachten vor was vom Eigentümer beauftragt wurde und diese Kosten sind im Kaufpreis bereits enthalten.

Lage

Oberhain liegt etwa 25 Kilometer nördlich von Frankfurt am Main und grenzt im Süden direkt an das Waldgebiet von Bad Homburg vor der Höhe.

Im nördlichen Teil Obernhains, zwischen der Sporthalle und dem Gelände des Tennisclubs, befindet sich ein Villengebiet. Auch im Rest des Ortes finden sich viele teure Wohnimmobilien. Zahlreiche Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und der Medienbranche haben in Obernhain ihren Wohnsitz gefunden. Dieser Umstand macht Obernhain zur bevorzugten Wehrheimer Lage.

Die Bahnhöfe Wehrheim und Saalburg (an der Lochmühle) – in den Zügen wird letzterer teilweise als Saalburg/Lochmühle bezeichnet – sind nahe gelegen (etwa 20 Minuten Fußweg, knapp zwei Kilometer Fahrradweg). Von dort aus ist man mit der Taunusbahn in etwa 20 Minuten in Bad Homburg und in knapp einer dreiviertel Stunde in Frankfurt am Main.

Sonstiges

GRM ist auf familienfreundliche Baugrundstücke spezialisiert und bietet ein vielfältiges Angebot an verschiedenster Grundstücken.

Alle Grundstücksangebote finden Sie auf unserer Homepage.

Schauen Sie mal rein!

www.grundstuecke-rhein-main.de

Wir sind auch auf Facebook!!

https://www.facebook.com/grundstueckerheinmain/?rc=p

Weitere Details
  • Zusatzinformation zur Lage: Rhein-Main Gebiet
  • Grundstücksfront zur Straße (m): 21.00
  • Zustand: teilerschlossen
Zusatzinfos zu den Preisen
  • Kaufpreis pro m²: 454 €
  • Courtage: 5,95% inkl. 19% MwSt. vom notariellen Kaufpreis